Offenheit
Innovation
Transparenz

Das sind die Grundwerte, die wir bei TEQLY leben:
Wir sind jederzeit offen für Neues, sind immer "Up-To-Date".
Unsere Kunden werden transparent und offen beraten, die Bedürfnisse des Kunden werden eruiert und evaluiert.
In unserem Schaffen, sowie in der Preisgestaltung sind wir immer fair und transparent.

Hinter jedem Projekt steht ein tolles Team!
Bild von Sandro Bütler
Bild von Jannik Frei
Bild von Andreas Rohr
Bild von Sandro Bütler
Bild von Jannik Frei
Bild von Andreas Rohr

Wir sind ein junges dynamisches Team, dass sich mit TEQLY selbstständig gemacht hat. Als Alternative zu konventionellen IT-Dienstleistern sind wir in den Markt gestartet und konnten bereits erste Erfolge verbuchen.

Sandro Bütler
"Seit dem Herbst 2018 studiere ich an der FHNW Informatik. Am meisten Interessieren mich komplexe Probleme, die ich gerne mit innovativen Ideen löse. Wenn ich gerade nicht am Laptop sitze, fahre ich leidenschaftlich Velo, gehe auf Konzerte und wirke in verschiedenen OK's (Theater, Openair, Konzerte) mit."
Jannik Frei
"Interesse an der IT habe ich schon solange ich denken kann. Schon als Teenager habe ich meinen eigenen Computer gebaut oder den Server zu Hause eingerichtet. Das praxisnahe Studium im Studiengang iCompetence, welches ich im Herbst 2018 an der FHNW begonnen habe, erlaubt es mir meine Wissenslücken zu schliessen und neue Wege zu finden um Probleme zu lösen."
Andreas Rohr
"Das Informatik-Studium an der FHNW bietet mir die Möglichkeit, viele verschiedene Themengebiete kennenzulernen und diese auch praktisch anzuwenden. Die Planung und Durchführung verschiedener Projekte liegt mir und bietet mir neben meinem Studium eine abwechslungsreiche und spannende Erfahrung. Eine Auszeit vom Bildschirm bieten mir diverse sportliche Aktivitäten, sowie meine Leidenschaft für das Schlagzeug spielen."
Wir suchen Verstärkung!

Im vergangenen Jahr sind wir stark gewachsen und möchten dies auch weiter tun! Dafür brauchen wir dich! Für Interne sowie Kundenprojekte suchen wir weitere Teammitglieder.
Wen wir suchen:

  • Du studierst Informatik.
  • Du bist eine offene und neugierige Persönlichkeit.
  • Du möchtest in einem kleinen Pensum Berufserfahrungen sammeln und Software entwickeln.
  • Du hast bereits Erfahrung im Entwickeln von Software gesammelt und bist fit in den Websprachen Javascript, HTML, CSS.
  • Du bist gewillt dich in verschiedene Sprachen und Frameworks einzuarbeiten.

Was wir bieten:

  • Junges, dynamisches Team und eine hirarchiefreie Firmenstruktur.
  • Spannende Projekte.
  • Moderner Arbeitsplatz in Brugg AG.
  • Die Möglichkeit Projekte zu leiten.
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Wenn du dich angesprochen fühlst und uns näher kennenlernen möchtest, melde dich bei uns (work@teqly.ch) mit deiner Bewerbung oder dem Link zu deinem Online Portfolio.